Feinmechaniker / Feinoptiker / Mechatroniker (m/w)

Expertalis GmbH

Martinsried bei München

Martinsried bei München

Feinmechaniker / Feinoptiker / Mechatroniker (m/w) Expertalis GmbH Martinsried bei München In dieser herausfordernden Position sind Sie Teil eines effizienten Teams geschulter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und produzieren maßgeschneiderte Lasersysteme nach Kundenanforderung.

Sie Wollten Immer Schon Mal Licht Schaffen Herzlich Willkommen Bei Uns Unser Mandant Die International Höchst Renommierte Menlo Systems Gmbh In Martinsried Bei München Ist Bekannt Für Die Mit Dem Nobelpreis Ausgezeichnete Frequenzkamm-technologie Und Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Lösungen Für Optische Präzisionsmessungen Mit Licht Und Laser Der Schwerpunkt Der Produkte Liegt Neben Dem Frequenzkamm Auf Ultraschnellen Lasern Ent­spre­chen­der Synchronisationselektronik Und Auf Thz-systemen Die Den Kunden Neue Spek­tral­bereiche Eröffnen über 90 Spezialisten Arbeiten Mit Großer Hingabe Und Leidenschaft Daran Die Internationale Spitzenposition Unseres Mandanten Tagtäglich Weiter Auszubauen Von Der Unter­neh­mens­führung Bis Hin Zur Endmontage Gilt: We Will Do Our Best To Deliver Products Made In Germany That Fulfill Highest Standards In Quality And Reliability Auch Der Arbeitsort Kann Sich Sehen Lassen: Eingebettet In Den Campus Martinsried Hat Die Menlo Systems Einen Prominenten Modernen Und überaus Anschaulichen Standort Die Futuristisch An­mu­ten­de Umgebung Motiviert Zu Höchstleistungen Und Ist Gleichzeitig Ein Ort Der Inneren Ruhe Und Zufriedenheit Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Für Die Laserproduktion Suchen Wir Ab Sofort Einen: Feinmechaniker / Feinoptiker / Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Herausfordernden Position Sind Sie Teil Eines Effizienten Teams Geschulter Mit­arbeiter­innen Und Mitarbeiter Und Produzieren Maßgeschneiderte Lasersysteme Nach Kundenanforderung Die Produktion Ist Nach Den Leitlinien Der Lean Produktion Ausgelegt Qualitätsbewusstes Und Eigen­ver­antwortliches Arbeiten Zur Sicherung Der Produktqualität Stehen Im Zentrum Der Mon­tage­philosophie Konkret Bedeutet Dies: Selbstständige Feinmechanische Montage Justage Und Aufbau Von Optiken Opto­mecha­nischen Baugruppen Und Systemen Mit Höchsten Präzisionsansprüchen Test Und Inbetriebnahme Der Laser Und Lasersysteme Sowie Dokumentation Als Finalen Produktionsschritt Einhalten Der Terminlichen Vorgaben Sowie Abstimmung Mit Den Vor- Bzw Nachgelagerten Montagegruppen Innerhalb Der Lean Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder/und Erfahrung Als Feinmechaniker Mechatroniker Augenoptiker Feinoptiker (m/w) Feinmotorisches Geschick Interesse An Moderner Lasertechnologie Ihre Persönlichkeit: Sie Nennen Eine Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Ihr Eigen Und Haben Freude Da­ran Bedeutsamer Teil Eines International Geachteten Hochpräzisionsunternehmens Zu Sein Dem­ent­sprechend Sind Engagement Motivation Sowie Qualitätsbewusstsein Von Zentraler Bedeutung Für Sie Wir Können Ihr Interesse Mit Dieser Spannenden Herausforderung Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Die übermittlung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Sowie Nennung Der Positionsnummer 3091 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Selbst Der Gesuchte "feinmechaniker/feinoptiker/mechatroniker (m/w)" Sind Diesen Jedoch Kennen Geben Sie Ihm Den Tipp Sie Werden Einen Freund Gewinnen Sollten Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr Ansprechpartner Herr Markus Lorch Steht Ihnen Gerne Telefonisch Zur Verfügung: 07 11 / 34 24 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperr­ver­merken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Feinwerkmechaniker Apparatefeinbauer Betriebsmechaniker Feingerätemechaniker Präzisionsmechaniker Feinmessgerätemechaniker Feinstbearbeitungsfachmann Feinstmechaniker Meßgerätemechaniker Mikromechaniker Optikgerätemechaniker Feinoptiker Feinwerkoptiker Instrumentenoptiker Optikfacharbeiter Präzisionsoptiker Automatiker Feinmechanik Betriebstechnik Feingerätetechnik Optik Präzisions- Elektro- Feinmechanik Technische Feinmechanik/optik Präzisionsmechanik Feinmechanische Berufe Feinwerkmechanikerhandwerk Feinoptik Nanotechnologie Feintechnik Feinwerktechnik Feinmechanikerin Feinwerkmechanikerin Apparatefeinbauerin Betriebsmechanikerin Feingerätemechanikerin Präzisionsmechanikerin Feinmessgerätemechanikerin Feinstbearbeitungsfachfrau Feinstmechanikerin Meßgerätemechanikerin Mikromechanikerin Optikgerätemechanikerin Feinoptikerin Feinwerkoptikerin Instrumentenoptikerin Optikfacharbeiterin Präzisionsoptikerin Automatikerin Süddeutschland Bayern München Unterhaching Starnberg Gauting Germering Fürstenfeldbruck Karlsfeld Feinmechaniker / Feinoptiker / Mechatroniker (m/w) In Dieser Herausfordernden Position Sind Sie Teil Eines Effizienten Teams Geschulter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Produzieren Maßgeschneiderte Lasersysteme Nach Kundenanforderung Martinsried Bei München

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Qualitätsauditor (m/w/d)
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sachbearbeiter*in für Personal- und Ratsangelegenheiten (m/w/d)
   Gemeinde Engelskirchen (Engelskirchen)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)